ol a_o2 or
a_rl2
a_rr2
Brüder und Schwestern

    Hagen von Welden

    Ehemaliger Praetor war früher der Garde und Senator ist an die Nordgrenze des Reiches nach Reichswach versetzt worden. Dort führt er die Grenzgarnison und trägt den Rang eines Hauptmanns der Garnison, ist jedoch weiterhin Paladin des Ordens und somit Protector.

    Sgt. Mordekai

    ist einer der bewährtesten Krieger des Ordens und wurde für a_Mordekai03seinen Einsatz bereits ausgezeichnet. Seinen Statusa_Mordekai_2 verdankt er nicht zuletzt seiner impulsiven Art Befehle auszuführen ohne sie zu hinterfragen. Als Kind von Wölfen aufgezogen hat er sich schnell mit der rauen Art der Krieger vertraut gemacht und sich Anerkennung unter seinen Brüdern erkämpft.
    Sein treuester Begleiter ist der letzt Überlebende Wolf seines Rudels, den er selbst als seinen Bruder ansieht.
    Brieftaube an Mordekai: Mordekai@cantorianer.net

    Gladien Shugan

    Er kam als Hauptmann der Söldenertruppe der Bluttrinkermit dem Wunsch zum Orden Schutz vor Magie zu erlangen. Mittlerweile ist er ein hohes Ordensmitglied und Paladin. Sein Rang ist Protector.

    Magus Aedptus im 16. Rang Akasha

    a_AkashaDie Hexe aus Sturmfels betratt erst vor kurzem den Boden des Ordens, doch schon nach kurzer Zeit konnte sie durch Geschick und Stärke ihren Platz festigen und ist nun ebenfalls eine persönliche Schülerin des Meisters. Ihr Talent liegt weniger in der Macht der Magie, als vielmehr dem Wissen der Alchemie, doch gerade hier konnte sie überzeugen. Ihr Weg im Orden ist noch voller Schatten, doch ihre Loyalität ist unbestritten.

    Loriena_Lorien

    Sie ist einer der viel versprechenden Neuzugänge der Kundschafterkaste. Neben ihrem Einsatz als Kundschafterin erhält sie auch besondere Aufträge.

    Brieftaube an Lorien: Lorien@cantorianer.net

    Aurora

    a_AuroraIhres Zeichens Priesterin begleitet sie nun den Orden seit einiger Zeit in großen und kleinen Abordnungen. Sie ist mit Abstand eine der lebenserfahrensten Priesterinnen.

 

 

 

    Torben.a_Torben

    Der derzeit wohl jüngste Krieger, der unter sich unter dem wachenden Auge von Sergeant Mordekai bewähren muss, da dieser durch Fürsprache Mordekais frühzeitig seine Ausbildung abschließen durfte und dadurch mit dem Orden auf Reisen gehen darf.

     

    Lady Leah

    a_db_Miauu1Eine erfolgreiche und listige Kundschafterin, die dem Orden schon viele wertvolle Dienste erwiesen hat.

     

[Willkommen,] [Tirda in den Mittellanden] [Brüder und Schwestern] [Nachrufe] [Organisation des Ordens] [Die Gesellschfaft Tirdas] [Tirda outtime] [Verbündete und Begleiter] [bestandene Abenteuer] [Zukünftiges] [Links]

Counter